18. Ferienpass vom 23. Juli bis 6. August 2016

Das Ferienpass-Programmheft ist fertig und wurde euch von euren Lehrern verteilt. Und nun heisst es, lesen, schauen, überlegen... Und dann sobald wie möglich anmelden. Bis am Samstag, 21. Mai 2016 könnt ihr euch wieder in der Apotheke Sins für eure Wunschkurse anmelden und kurz vor den Sommerferien bekommt ihr dann die genaue Einteilung.

Wir haben wieder viele neue, spannende Kurse für euch zusammengestellt. Möchtest du diesen Sommer mit einer selbstgenähten Badetasche in die Badi gehen? Oder wolltest du schon lange mal Schwimmen wie eine Meerjungfrau oder ein Neptun? Kennst du Bouldern? Oder Areal Silk? Oder möchtest du dich fühlen wie ein Model? Dann melde dich sobald als möglich an.

Dank der grosszügigen Unterstützung von vielen Sponsoren und Inserenten ist der Ferienpass überhaupt möglich. Ein grosses Dankeschön an sie alle.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und wünschen euch noch eine kurze und schöne Frühlingszeit.

Euer Ferienpass-Team